Poesie Forum maja32 - ~ unvergessliche Blicke ~
http://linkliste.lyrikecke.com/                                      
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Kalender Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Neue Beiträge

Die geposteten Werke unterliegen dem Copyright des einzelnen Autors !                                                    
Kopieren, abschreiben und vervielfältigen der Werke ist ausdrücklich untersagt!

Neue Beiträge

Poesie Forum maja32 » Öffentlicher Bereich für unsere Besucher » Gedichte und Texte zum Thema Freundschaft » ~ unvergessliche Blicke ~ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
maja32
Admin

Herkunft: Wardenburg
  ~ unvergessliche Blicke ~Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maja32 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

~ unvergessliche Blicke ~

Seelenspiegel
traurig schimmernd
sanft fragend
zugleich

geben mir Antworten
auf Fragen

die ich mir
zuvor
nie gestellt habe

Urheberrecht
Sabine Röhrs

04.10.2006, 21:59 maja32 ist offline   Profil von maja32 Füge maja32 deiner Freunde-Liste hinzu Email an maja32 senden Homepage von maja32 Füge maja32 in deine Contact-Liste ein
Thara Duras
Moderator

Herkunft: Erzgebirge
  Liebe SabineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thara Duras suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sind wunderschöne Zeilen
Blicke sagen oft mehr wie Worte

viele liebe Grüße von Conny

28.10.2006, 18:49 Thara Duras ist offline   Profil von Thara Duras Füge Thara Duras deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thara Duras senden Homepage von Thara Duras AIM Screenname: Tahra Duras YIM Screenname: Thara Duras
Maria Bern
Super Moderator

Herkunft: Tönisvorst
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maria Bern suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine liebe Sabine,
wenn ich Deine lieben Zeilen lese,
habe ich in der letzten Zeit das Gefühl,
Du schreibst meine Gedanken.
Es gibt so viel neues, was ich, oder wir,
Bernhard und ich, in diesen fast zwei Jahren erkannt und entdeckt haben.
Unser Leben leben wir dankbarer als je zuvor und
unsere Seelenspiegel gaben uns Antwort auf Fragen,
die wir uns wirklich vorher nicht gestellt hatten,
oder brauchten.
Unsere Seelen sind ineinander verwachsen und wir spüren sie hautnah.
Wunderbare Zeilen liebe Sabine.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Annemarie

01.11.2006, 21:22 Maria Bern ist offline   Profil von Maria Bern Füge Maria Bern deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maria Bern senden Homepage von Maria Bern Füge Maria Bern in deine Contact-Liste ein
Shidah
Super Moderator

Herkunft: Eifel
  SeelenspiegelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shidah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine, ich findemit diesem Text hast du mitten in die Seele getroffen.Sehr schön-sehr tiefgehende Zeilen.
LG Jutta

Stelle dir jeden Morgen diese 3 Fragen:

Was ist gut in meinem Leben?
Worüber kann ich glücklich sein?
Wofür kann ich dankbar sein?

(Henry Thoreau)

07.11.2006, 11:07 Shidah ist offline   Profil von Shidah Füge Shidah deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shidah senden Homepage von Shidah
maja32
Admin

Herkunft: Wardenburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maja32 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

Eure Kommentare sagen mir, dass Ihr meine Zeilen
auch auf ganz eigene Lebenssituationen beziehen
könnt. Das freut mich besonders - da will ich hin ;-)

Ganz herzliche Grüße sendet Euch Eure Sabine

04.12.2006, 09:57 maja32 ist offline   Profil von maja32 Füge maja32 deiner Freunde-Liste hinzu Email an maja32 senden Homepage von maja32 Füge maja32 in deine Contact-Liste ein
Gerhard Becker
Super Moderator

Herkunft: Sachsen-Anhalt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gerhard Becker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

ich kann mich den lobenden und zustimmenden Worten der anderen nur anschließen: Es ist so wie Du schreibst.

Aber auch das Gegenteil erleben wir oft: Dass wir keine Antworten auf Fragen erhalten, die wir gestellt haben. Das aber ist weniger Sache des Seelenspiegels, mehr Sache der menschlichen Gesellschaft denke ich.

Liebe Grüße

von Gerhard

04.12.2006, 12:49 Gerhard Becker ist offline   Profil von Gerhard Becker Füge Gerhard Becker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerhard Becker senden Homepage von Gerhard Becker
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: