Poesie Forum maja32 - Buchvorstellung vom Lyrischen Handwerker
http://linkliste.lyrikecke.com/                                      
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Kalender Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Neue Beiträge

Die geposteten Werke unterliegen dem Copyright des einzelnen Autors !                                                    
Kopieren, abschreiben und vervielfältigen der Werke ist ausdrücklich untersagt!

Neue Beiträge

Poesie Forum maja32 » Öffentlicher Bereich für unsere Besucher » Buchvorstellungen unserer Mitautoren » Buchvorstellung vom Lyrischen Handwerker » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
maja32
Admin

Herkunft: Wardenburg
  Buchvorstellung vom Lyrischen HandwerkerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maja32 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

~ die Träne der Göttin ~

17.12.2006, 23:03 maja32 ist offline   Profil von maja32 Füge maja32 deiner Freunde-Liste hinzu Email an maja32 senden Homepage von maja32 Füge maja32 in deine Contact-Liste ein
maja32
Admin

Herkunft: Wardenburg
  Herzliche GlückwünscheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maja32 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jürgen,

ganz herzlich möchten wir Dir zu Deiner Neuveröffentlichung
gratulieren !!!! Per Mail ist unsere Bestellung hoffentlich bei
Dir schon eingegangen. Wir freuen uns schon sehr, darin bald
lesen und stöbern zu dürfen. Und weil wir ja schon einen
Teil daraus kennen, wissen wir was für ein tolles Werk Du
geschaffen hast. Auf diesen Lesegenuß freuen sich Jens und
Sabine die Allen Lesern und Mitautoren dieses wunderbare
Buch gern ans Herz legen möchten.

Herzliche Grüße zum dritten Advent senden Jens und
Sabine nach Krefeld und an alle Mitautoren/innen

17.12.2006, 23:10 maja32 ist offline   Profil von maja32 Füge maja32 deiner Freunde-Liste hinzu Email an maja32 senden Homepage von maja32 Füge maja32 in deine Contact-Liste ein
Celine Rosenkind
Super Moderator

Herkunft: Hattingen/NRW
  Ich auchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Celine Rosenkind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jürgen,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Buch gratulieren!
Bestellen und lesen werde ich es und bin schon richtig neugierig!
Sicher bin ich mir, dass es wie alles was Du schreibst gut geworden ist.

Mehr dazu, schreibe ich, wenn ich es gelesen habe.

Herzliche Grüße von Celine

20.12.2006, 15:52 Celine Rosenkind ist offline   Profil von Celine Rosenkind Füge Celine Rosenkind deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celine Rosenkind senden Homepage von Celine Rosenkind AIM Screenname: Celine53 YIM Screenname: Sonnenglitter2000
j.schoob
Super Moderator

Herkunft:
  Frohe Weihnacht !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von j.schoob suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine und Celine, ich freue mich über Eure Glückwünsche und bin gerührt, Euch im Kreise meiner Leserinnen zu wissen...Danke

Es ist als fassten sich die Sterne
mit all ihrer Kraft die Nacht,
zu leuchten aus unendlicher Ferne.
Ein Jeder funkelnd seine Pracht.

JSchoob
Der Lyrische Handwerker

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Mitautoren/innen und alle unseren Besucher/innen eine frohe Weihnacht und ein glückliches und gesundes Jahr 2007

Jürgen

22.12.2006, 20:20 j.schoob ist offline   Profil von j.schoob Füge j.schoob deiner Freunde-Liste hinzu Email an j.schoob senden Homepage von j.schoob Füge j.schoob in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: