Poesie Forum maja32 - Unsere Hausberge, die Mythen
http://linkliste.lyrikecke.com/                                      
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Kalender Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Neue Beiträge

Die geposteten Werke unterliegen dem Copyright des einzelnen Autors !                                                    
Kopieren, abschreiben und vervielfältigen der Werke ist ausdrücklich untersagt!

Neue Beiträge

Poesie Forum maja32 » Öffentlicher Bereich für unsere Besucher » Textbilder und optisch aufbereitete Gedichte » Unsere Hausberge, die Mythen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rainy
Super Moderator

Herkunft: CH
  Unsere Hausberge, die MythenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rainy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hurra, auch ich lebe noch!

obwohl noch keine Eingebungen für einen passenden Text-Beitrag vorhanden sind,
möchte ich euch bei meinem Besuch ein paar Bilder
samt musikalischer Untermalung hinterlassen
und wünsche allen ein frohes Vorwinter-Wochenende!

http://www.marta.holdeners.net/Mythen.pps
(neue Fassung, inzwischen vom Vorsommer)

Liebe Grüsse
Marta

17.03.2007, 14:24 rainy ist offline   Profil von rainy Füge rainy deiner Freunde-Liste hinzu Email an rainy senden Homepage von rainy
Maria Bern
Super Moderator

Herkunft: Tönisvorst
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maria Bern suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Marta,
vielen Dank für deine herrlichen Winterbilder.
Es ist ein Genuß sie anzusehen.
Auch möchte ich mich recht herzlich noch mal
für deine Winterbilder über E-Mail bedanken.
Ich habe sie an meine Familie weiter geschickt
und sie waren alle sooooo begeistert.
Ja, das ist Winter, so sollte er sein.
Aber da er nicht so ist, wünsche ich mir
so sehr den Frühling herbei,
jetzt wo wir mit allem fertig sind und
unseren Balkon schön bepflanzt haben.
Doch es schüttet den ganzen Tag.

Ganz liebe Grüße sendet dir
Annemarie

18.03.2007, 12:52 Maria Bern ist offline   Profil von Maria Bern Füge Maria Bern deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maria Bern senden Homepage von Maria Bern Füge Maria Bern in deine Contact-Liste ein
Gerhard Becker
Super Moderator

Herkunft: Sachsen-Anhalt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gerhard Becker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Marta,

ich kann Annemarie nur beipflichten. Habe mir die Bilder noch mal angesehen und die Alpenhörner angehört. Traumhaft, Träume die man aber auch braucht ...

Liebe Grüße

von Gerhard

18.03.2007, 23:47 Gerhard Becker ist offline   Profil von Gerhard Becker Füge Gerhard Becker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerhard Becker senden Homepage von Gerhard Becker
maja32
Admin

Herkunft: Wardenburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maja32 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Marta,

auch ich möchte mich für diesen Genuss in Wort Bild und Ton
ganz herzlich bedanken. Es hat wirklich Freude gemacht
in den Bildern gedanklich zu versinken und ein wenig zu
träumen.
Toll wie Ihr so etwas Schönes immer wieder hin bekommt.

Ganz herzliche Grüße an Dich und die Deinen
sendet Sabine

19.03.2007, 08:40 maja32 ist offline   Profil von maja32 Füge maja32 deiner Freunde-Liste hinzu Email an maja32 senden Homepage von maja32 Füge maja32 in deine Contact-Liste ein
rainy
Super Moderator

Herkunft: CH
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rainy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Annemarie, Gerhard und Sabine

es freut mich, wenn euch mein Jahresrückblick der Mythenbilder gefallen hat.

Wie auch immer, momentan sind sie ziemlich weiss und in dichte Wolken gehüllt.

Wieder mal zum falschen Zeitpunkt, aber was soll's, der nächste Sommer kommt bestimmt! Irgendwie und irgendwann!

Lasst euch nicht vom Wetter verdriessen, es gibt Schlimmeres! Genug sogar!!

Allen eine schöne Woche wünscht
Marta

20.03.2007, 10:06 rainy ist offline   Profil von rainy Füge rainy deiner Freunde-Liste hinzu Email an rainy senden Homepage von rainy
silverbird
Super Moderator

Herkunft: Schweiz
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silverbird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind halt schon die schönsten Berge weit und breit.
Ruth

23.03.2007, 23:18 silverbird ist offline   Profil von silverbird Füge silverbird deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von silverbird
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: