Poesie Forum maja32 - Frei
http://linkliste.lyrikecke.com/                                      
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Kalender Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Neue Beiträge

Die geposteten Werke unterliegen dem Copyright des einzelnen Autors !                                                    
Kopieren, abschreiben und vervielfältigen der Werke ist ausdrücklich untersagt!

Neue Beiträge

Poesie Forum maja32 » Öffentlicher Bereich für unsere Besucher » Liebesgedichte und Geschichten zum nachlesen » Frei » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maria Bern
Super Moderator

Herkunft: Tönisvorst
  FreiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maria Bern suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frei

In mein Leben zieht Frieden ein.
Sanfter Wind treibt mich fort,
unbeschwert und frei von Sorgen.
Fühle, wie der Wind mir schmeichelt,
in der Stille summt leise er ein Lied.
Ich habe meine Angst besiegt,
fühle schwereloses Glück.
Spiele mit der Sonne,
die mich sanft umhüllt.
Durch dich Geliebter
wurde meine Seele frei
ich werd dich ewig lieben.

~ Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Tropfen Wasser ~

http://www.weg-zu-neuen-ufern.de

http://www.zeit-fuer-poesie.de

http://www.maria-bern.de

14.06.2007, 23:17 Maria Bern ist offline   Profil von Maria Bern Füge Maria Bern deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maria Bern senden Homepage von Maria Bern Füge Maria Bern in deine Contact-Liste ein
Gerhard Becker
Super Moderator

Herkunft: Sachsen-Anhalt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gerhard Becker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Supergedicht, liebe Annemarie!

Gefällt mir sehr. Es ist auch sehr gefühls- und stimmungsvoll. Und noch das herrliche passende Bild dazu - eine perfekte Ergänzung und Einheit.
Sehr schön. Mögen die in Deinem Gedicht auch enthaltenen Wünsche in Erfüllung gehen und die beschriebenen Zustände ein Leben lang anhalten. Das zu wünschen, muss ich nicht erst auf Deinem Geburtstag warten ...

Liebe Grüße

von Gerhard

15.06.2007, 15:11 Gerhard Becker ist offline   Profil von Gerhard Becker Füge Gerhard Becker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerhard Becker senden Homepage von Gerhard Becker
Celine Rosenkind
Super Moderator

Herkunft: Hattingen/NRW
  Wunderschön und so zärtlichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Celine Rosenkind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast Du Deine Empfindungen
niedergeschrieben liebe Annemarie!

Du siehst ich habe Wort gehalten und bin wieder zurück
und das nicht nur für einen Tag.

Außer Anerkennung für dieses schöne Werk
sende ich Dir ganz liebe Grüße
Deine Celine

16.06.2007, 12:41 Celine Rosenkind ist offline   Profil von Celine Rosenkind Füge Celine Rosenkind deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celine Rosenkind senden Homepage von Celine Rosenkind AIM Screenname: Celine53 YIM Screenname: Sonnenglitter2000
maja32
Admin

Herkunft: Wardenburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maja32 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Annemarie,

dieses wunderschöne Gedicht beschreibt für mich
die Leichtigkeit des Seins. Du Liebe, es liest sich einfach
ganz wunderbar und leicht. Der Leser schwingt regelrecht
in deinen Zeilen mit und das Bild unterstreicht Deine
Zeilen einfach sehr gekonnt.

Es grüßt dich eine begeisterte Sabine

23.06.2007, 18:56 maja32 ist offline   Profil von maja32 Füge maja32 deiner Freunde-Liste hinzu Email an maja32 senden Homepage von maja32 Füge maja32 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: